Hallo ich bin Bonnie

Bonnie ist geschätzt im Februar letzten Jahres geboren und kam durch ein anderes Tierheim zu uns. Leider hat die erste Vermittlung nicht geklappt, daher muss sich Bonnie nun wieder auf die Suche nach passenden Interessenten machen. Bonnie ist wahrscheinlich eine Mischling aus Collie und Schäferhund und sucht hundeerfahrende Menschen. Grundsätzlich ist sie eher schüchtern, vertraut fremden Personen nicht direkt, benötigt eine Aufwärmphase. Bei uns zeigt sie sich verträglich mit Artgenossen, vielleicht würde ihr ein souveräner, vorhandener Ersthund auch in der Familie helfen. Gerne geht Bonnie spazieren, ist sportlich und will gefordert werden. Sie zeigt sich stubenrein, kann stundenweise alleine sein und kennt es im Auto mitzufahren. Im neuen Zuhause sollten keine Kinder leben, ein eingezäunter Garten wäre wünschenswert. Nähere Infos zu Bonnie geben wir auch gerne telefonisch. Bonnie wiegt ca. 22 kg und hat ein Stockmaß von 57 cm.


Fotos