Hallo ich bin Baily

Armer Baily, was du durchgemacht haben musst in der Vergangenheit. Leider ist uns zu seiner Vorgeschichte wenig bekannt, auch er kam aus dem Berliner Tierheim zu uns und sucht nun bei uns sein Glück. Mittlerweile hat er zu seiner festen Gassi Gängerin Vertrauen gefasst, er lässt sich streicheln und sucht Kontakt. Wir lassen momentan im Auslauf noch seine Leine dran, er kommt zwar wenn wir den Auslauf betreten, tänzelt dann allerdings nur vor unseren Füßen herum und traut sich nicht so recht. Wir wünschen uns so sehr ein neues zu Hause für Baily bei Menschen die ihm einfach Zeit geben Vertrauen zu fassen. Für sein Alter geht Baily noch unheimlich gerne und ausdauernd spazieren, er zeigt sich verträglich mit Artgenossen und ist stubenrein. Auf den Fotos wirkt er größer als er ist, mit einem Stockmaß von 40 cm ist er nicht wesentlich größer als ein Beagle. Im neuen zu Hause sollten keine Kinder wohnen, da diese Bailey wahrscheinlich überfordern würden. Wer möchte unseren Baily näher kennenlernen?


Fotos