Hallo ich bin Ari u. Albi nun Winnie u. Leo

Liebes Team von Julias Tierheim,

vor einer Woche haben Ari (jetzt Winnie) und Albi (jetzt Leo) mit uns den langen Weg von Ahaus nach Bochum in ihr neues Zuhause angetreten. Die beiden waren vom Zeitpunkt ihres Kennenlernens ab Minute 1 ein Herz und eine Seele. Sie toben zusammen durch die Wohnung, essen gemeinsam am Napf, gehen auch mal gemeinsam aufs Katzenklo, kuscheln – sehr gerne auch mit uns – auf der Couch, putzen sich gegenseitig und schlafen zusammengekuschelt ein.

Wir sind sehr begeistert, wie gut sich die beiden entwickeln und immer wieder neue Dinge lernen. Besonders gerne wird auf dem großen Kratzbaum oder im „Rascheltunnel“ gespielt, aber auch für einfache Dinge wie Papierknüddel oder Socken haben die beiden gute Spielideen.

In einer Woche steht schon der erste Tierarztbesuch zur zweiten Impfung an.

Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen für die geduldige und liebe Beratung vor Ort bedanken! Wir sind sehr glücklich, dass jetzt zwei so tolle kleine Kater zu unserer Familie gehören!

Liebe Grüße aus Bochum
Katalina & Oliver