Hallo ich bin Akim

Sie suchen einen ruhigen, ausgeglichenen älteren Hund? Dann könnte der kastrierte Mischlingsrüde Akim vielleicht gut zu Ihnen passen. In den letzten knapp vier Wochen, wo er bei uns auf ein neues zu Hause wartet, konnten wir ihn bereits gut kennen lernen. Akim zeigt sich absolut stubenrein, ist verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts und ist einfach nur lieb. Mittlerweile geht er auch gerne spazieren, er kennt ein Geschirr und genießt die Auszeit im Wald. Zu ihm bekannten Personen ist er sehr offen, er kommt freiwillig und genießt Streicheleinheiten. Bei fremden Personen hält er sich erst etwas schüchtern zurück, bei Frauen ist das Eis aber ziemlich schnell geschmolzen, bei Männern braucht er manchmal etwas länger. Wir haben Akim auf Diät gesetzt, er macht auch körperlich tolle Fortschritte, in ein paar Wochen wird er sicherlich noch mehr an Gewicht verloren haben. Denn wie bei uns Menschen lebt es sich nicht gut mit zuviel Polstern auf den Rippen 😉


Fotos