Hallo ich bin Nick

Nick freut sich wie Bolle über jede menschliche Aufmerksamkeit, er mag es gern spazieren zu gehen. Halsband und auch Geschirr anziehen ist für ihn überhaupt kein Problem. Genauso wenig stört es ihn, wenn er unterwegs andere Hunde trifft oder gleich in einem kleinen Grüppchen los zieht. Bei viel Verkehr zeigt er sich leicht unsicher, mit einem kurzen: Wir schaffen das! Meistert er aber auch dies. Nick ist wirklich ein sympathischer Kerl, der einen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Nick wurde von seinem Vorbesitzer oft geschlagen und bekam kaum zu fressen. Wie schön, dass er trotz seiner Vorgeschichte ein so lebensfroher Hund ist. Nick wir wünschen dir das beste Zuhause. Nick hat ein Stockmaß von 60 cm und wiegt aktuell 32 kg. Wir berichten bald Näheres zu Nick…


Fotos